Unser Credo

Qualitäts- und Serviceorientierung

Wir orientieren uns an den Wünschen und Zielen unserer Mandanten. Wir garantieren unseren Mandanten bestmögliche Leistung bei Beratung und Service durch Einsatz, Kompetenz und innovative Lösungen. Unsere Beratung kann nur durch höchste Qualität überzeugen. Nur so können wir zu einem vertrauenswürdigen und langfristigen Partner werden. Qualitätssicherung ist daher in allen Geschäftsfeldern ein zentraler Bestandteil.

Verhaltensgrundsätze

Integrität: Integrität bedeutet für uns Unbescholtenheit, Offenheit und Ehrlichkeit. Wir sind verpflichtet, unseren Mandanten die für sie entscheidungserheblichen Vor- und Nachteile der konkret zur Vermittlung angebotenen Dienstleistungen richtig und vollständig zu erläutern.

Vertraulichkeit: Wir behandeln alle geschäftlichen Angelegenheiten, von denen wir im Rahmen unserer Tätigkeit Kenntnis erlangen, streng vertraulich.

Objektivität: Objektivität erfordert strenge Sachlichkeit sowie Unvoreingenommenheit. Wir orientieren uns ausschließlich an den Interessen unserer Mandanten und unterbreiten nur solche Vorschläge, die geeignet sind.

Kompetenz: Wir erwarten von uns, dass wir stets nach höchsten beruflichen Standards handeln. Das notwendige Kompetenzniveau zu erreichen, zu bewahren und auszubauen ist zum Beispiel durch geeignete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen oder durch laufende Information über aktuelle Entwicklungen zu gewährleisten.

Professionalität: Wir verhalten uns jederzeit, insbesondere gegenüber unseren Mandanten professionell, transparent, respektvoll und fair. Wir üben unsere Tätigkeit fachmännisch, planvoll und systematisch aus.